Montag, 12. August 2013

Mein Bruder ist anders...

Ich war wohl schon eine ganze Zeitlang operiert bevor ich meinen Penis bewusst wahrnahm. Eines Tages, ich weiß nicht ob ich noch vier oder schon fünf war, entdeckte ich ihn. Das was ich da unten hatte war ja eigentlich ganz schön. Das kleine Köpfchen vorne dran erschien etwas hellbläulich. Dahinter war ein kleiner Wulst aus Haut der manchmal einen kleinen Teil des Kopfchens verdeckte, aber immer nur den Rand so das dieses Köpfen eben trotzdem fast immer vollständig zu sehen war. Bald merkte ich, dass es ein recht schönes Gefühl war daran zu greifen und etwas damit zu spielen. Nachdem ich meinen Penis nun also entdeckt hatte, merkte ich recht schnell, dass mein ein Jahr jüngerer Bruder auch einen hatte. Ich merkte natürlich auch sofort, dass seiner ganz anders aussah wie meiner. Mir war komischerweise sofort bewusst, dass es meiner war der eben „anders“ war. Der von meinem Bruder war der „normale“ und meiner der „unnormale“!
Irgendwann kam es nach dem gemeinsamen Bad mit meinem Bruder dazu, dass wir beide nackig auf dem Sofa bei unserer Mutter saßen. Sie betrachtete uns kurz und fragte meinen Bruder dann ob die Haut an seinem „Spätzchen“ nach hinten ginge. Er zuckte nur mit den Schultern, woraufhin sie hingriff und es selber versuchte, was aber wohl nicht ging. Sie meinte zu ihm das müsse er in Zukunft üben, am besten beim Baden, denn wenn es nicht bald ginge und er nicht üben würde, dann müsse es eben so gemacht werden wie bei mir. ...
“Huch, es wurde bei mir gemacht weil ich nicht genug geübt hatte“...
schoß es mir durch den Kopf...
Ich fragte meine Mutter etwas aufgeregt wann es denn gehen müsse oder wann es dann so gemacht werden würde wie bei mir. Ich hoffte insgeheim darauf, dass sein Penis  bald so aussehen würde wie meiner. Meine Mutter meinte nur das würden wir schon sehen.
In der nächsten Zeit beobachtete ich meinen Bruder genau beim Baden und präsentierte ihm und meiner Mutter immer stolz mein ganz nacktes Köpfchen mit der Erklärung, dass dies bei mir ganz automatisch so sei. Natürlich verpetzte ich auch regelmäßig meinen Bruder der natürlich nicht übte, höchstens mal dran fasste. Auch die wiederholten Versuche unserer Mutter seine Haut nach hinten zu schieben beobachtete ich interessiert. Jedes mal versuchte sie es erneut, und jedes mal scheiterte sie. Es war einfach zu eng bei ihm. Nach jedem Versuch fragte ich selbstverständlich wann es bei ihm denn jetzt gemacht wird. Meist antwortete meine Mutter damit, dass es noch etwas Zeit hätte, aber wenn sich nichts täte dann bald.
Die Wochen vergingen und das Spiel wiederholte sich ständig. Nun musste es doch bald soweit sein. Erneut fragte ich nach und erneut bekam ich zur Antwort “bald“.
Ich weiß noch das ich trotzig meinte sie hätte aber schon lange gesagt das es gemacht wird wenn sich nichts tut und das er ja auch nicht üben würde.  Dies war das letzte mal das meine Mutter bei meinem Bruder, zumindest in meinem beisein, nachsah.
Mein Bruder versuchte auch anschließend nicht ernsthaft seine Haut nach hinten zu bewegen, alle Versuche brach er ab nachdem gerade einmal die vorderste dunkle rötliche Spitze seinen Köpfchens zu sehen war. Ich muss zugeben, er musstedafür schon ganz schön dolle drangreifen und es tat wohl auch weh, trotzdem ging die Haut nicht zurück und folglich müsste es bei ihm genauso gemacht werden wie bei mir.  Mama hatte es so gesagt und nun...nichts geschah...warum bei mir aber nicht bei ihm? Ich fand das unfair!
Nörgelnde Nachfragen meinerseits ließ meine Mutter zukünftig einfach unbeantwortet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen