Sonntag, 8. September 2013

"Normal"




Es war wieder einmal ein Morgen an einem Wochenende wie so oft.Mein Bruder und waren schon wach während unsere Eltern noch schliefen.Wir saßen im Wohnzimmer auf dem Fußboden und spielten.
Nach einer ganzen Weile hörten wir unsere Eltern reden, sie waren nun also. Als erstes kam wie immer unsere Mutter aus dem Schlafzimmer. Wie schon oft kam sie unbekleidet aus dem Schlafzimmer, ihre Nacktheit war für uns nichts ungewöhnliches. Sie war schlank und ich fand sie sah wirklich gut aus. Was mir damals gar nicht besonders auffiel, jedoch mir gut in Erinnerung geblieben ist: ihr dichtes rotes Schamhaardreieck. Dazu hatte sie eher kleine Brüste mit recht großen rötlichen Brustwarzen.
Sie ging hinüber ins Bad und kam dann mit einem Bademantel bekleidet zurück um in die Küche zu gehen.Wie gesagt der Anblick meiner nackten Mutter war nichts ungewöhnliches, jedoch kam an diesem Morgen etwas neues hinzu. Nachdem meine Mutter schon das Frühstück vorbereitet hatte und wir gerade am Tisch saßen klingelte das Telefon. Meine Mutter ging ran, sprach einen Moment und rief dann nach meinem Vater der ja noch im Schlafzimmer war.Er kam heraus ins Wohnzimmer ans Telefon und stand da vor uns am Schrank.
Mir fiel auf das auch er nackt war...zum ersten Mal! Nein sicher war er nicht zum ersten Mal nackt vor uns, aber zum ersten Mal fiel es mir auf, zum ersten Mal sah ich seinen Penis bewusst. Er hing ja fast auf Augenhöhe so vor uns. Ich fand ihn sehr groß und dick. Sicher wäre ich davon beeindruckt gewesen, aber ich fand ihn ganz und gar nicht schön. Dunkel mit einem noch dunklerem Haarbusch herum. Sein Hodensack hing dick darunter und seine Eichel war von einer dunklen faltigen Haut verdeckt....Das sah ja noch mal anders aus als bei meinem Bruder, bei dem alles hell war und nur ganz vorn die Haut etwas rot schien. Außerdem sah das ganze bei meinem Vater nicht so spitz zulaufend aus wie bei ihm..
Hmm, nein schön fand ich diesen Anblick wirklich nicht, irgendwie sah das für mich schmuddelig, schmutzig aus. Ich war etwas unsicher. Mein Vater hatte ja nun mal auch diese Haut da vorne, also war ja nun entgültig klar das dies wohl normal ist und eben mein Penis nicht der Norm entspricht.  Aber wenn das die Norm war...wollte ich das denn dann wirklich?  Nun , ja ich wollte es, wollte es obwohl ich es nicht schön fand, ich wollte es weil es eben „normal“ ist...  

 

1 Kommentar:

  1. Diese Erlebnisse von damals scheinen sich tief eingeprägt zu haben. Da ich unbeschnitten war hatte ich jedoch dahingehend den Wunsch dass meine Vorhaut entfernt wird. Im fortgeschrittenen Alter ließ ich dann schließlich doch noch diesen kl. chirurgischen Eingriff bei mir durchführen und bin nun damit sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen